Unsere U12 ist Meister!!!

Am vergangenen Wochenende konnte sich unsere U12 in Ippensen mit einem 3:2 gegen den Bremervörder SC durchsetzen.

Die Freude über den Sieg war nach einem spannenden letzten Drittel riesig.

Unser Torschützenkönig David musste nach einer Verletzung behandelt werden und konnte deshalb bei der Ehrung nicht dabei sein. Wir wünschen ihm eine gute Besserung.

Eine tolle Saison und der verdiente, erfolgreiche Abschluss. Wir sind stolz auf euch!